Mich auf Ausstellungen zu präsentieren ist nicht so mein Ding

und meinem Frauchen gefällt lediglich daran, dass man dort immer nette Menschen trifft… hier nun meine Ergebnisse- auf die mein Frauchen dann aber doch auch ein bischen stolz ist….

 

Ausstellungsort  Datum  Klasse  Ergebis   Richter/ -in

 

Alsfeld

 

 Juni 2008  Jüngstenklasse   VV4   Fr. Jettie Alberts (NL)
     

Kassel

 

 Dezember 2010    offene Klasse  SG 2  

Fr. Hassi Assenmacher-

Feyel (D)

gute Größe, femininer Kopf, Oberkopf genügend breit, etwas lang und Fang etwas eingeschnürt. Gut getragene Ohren. Gute Körperlänge mit korrekten Linien. Bewegung vorne etwas lose hinten sehr eng. Gutes Wesen
 
           
Dortmund 8.Mai 2011 offene Klasse SG   Horst Kliebenstein (D)
große, substanzvolle Hündin, das Haar ist etwas abstehend und nicht in bester Kondition. Sehr kräftiger Kopf aber in guten Proportionen. Das Ohr ist hoch angesetzt, Augen dunkel. Mittellanger Hals, fester Rücken, gut in der Rutenhaltung. Breite tiefe Brust. Sehr gute Front, die Hinterhand ist in der Bewegung etwas hackeneng
   
           
Alsfeld Juni 2011 offene Klasse   SG     Hartmut Mohr (D)

3 1/2 jährige sehr große Hündin von gutem Rassetyp. Schädel passend zur Körpergröße. Fang könnte etwas kürzer sein. Gut getragener Hals, Sehr gute Vorhandwinkelung, passende Knochen, tiefe Brust, gerader Rücken, gute Unterlinie, sehr gut bemuskelt. Gute Rutenlänge. Die weiß-graue Behaarung von üppiger und lockiger Textur. Freundliches, offens Wesen

 

       
Alsfeld Juni 2011

  

Inventarisierung


 

 

6 x "G"

28 x "V"

 
 

Fr. Beenen-Sluijters (NL

Die Punkte Temperament, Pigment, Gebiss, Vorbrust, Verhalten und "Haltung und Beweglichkeit der Rute" wurden mit "G" bewertet alle 28 anderen Punkte wurden mit "V" bewertet

G = Gut / V = Befriedgend

Ergebnis: die uneingeschränkte Zuchtzulassung der IGS -

 

juchhuh...

wer weiß vielleicht bekomme ich doch noch einmal kleine Zora-Welpen... einen Wunschrüden gibt es auf jeden Fall schon ;-)

Der große Wunsch meines Frauchens ist es, einen Wurf im Frühjahr 2012 zu haben... mal sehen.....

 
     
Untersuchungsergebnisse    
PRA (Juni 2011):

alles gut! das Ergebnis lautet:

Genotyp ++

     
 

 

     
HD:

A-2

also HD frei

Alles gut!:-)