Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Linda, Mario und die Elbstrandflitzer (Samstag, 20 Dezember 2014 19:37)

    Liebe Sylvia, liebe Zora,
    wir möchten euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Ganz bestimmt werden wir in der zweite Jahreshälfte 2015 mal an einem von dir organisierten Spaziergang teilnehmen. Dann ist Amara ein Jahr alt und muss auch nicht mehr so "geschont" werden.
    Alles Liebe aus Stade
    Linda, Mario und die Elbstrandflitzer

  • #28

    schapendoes-calle (Sonntag, 09 Juni 2013 21:54)

    Hallo Zora und Sylvia,

    ganz aufmerksam habe ich mir eure Hüteerfahrungen durchgelesen und werde mir in aller Ruhe auch die Videos anschauen. Ich würde auch gerne mal mit den beiden Doezen hüten, vielleicht im Herbst.

    Liebe Grüße
    Nicole mit Calle, Nona und Linus

  • #27

    Kim (Freitag, 27 Januar 2012 16:33)

    Hallo Sylvia,
    wir finden deine Seite spitze. Toll, was du alles mit Zora schon machst bzw. gemacht hast. Die Babyfotos sind eine wirklich schöne Erinnerung an vergangene Zeiten :-)
    "Wie geht`s dir? Wie war`s am Meer? Wie geht`s dir so? Zora ist eine Nette und ich will noch einmal zu euch kommen...." Originaltext Kim (4 Jahre)

  • #26

    Die Bielefelder (Samstag, 19 November 2011 19:17)

    Hallo ihr Lieben!

    Ihr seid sicherlich mit eurem neuen Heim beschäftigt. Wir vermissen euch schon. Aber wir denken dass Alles prima und toll ist und ihr den neuen tollen Wald erobert:-)???
    Knuddel an Zori und auch an euch
    Juliane, Uwe, Shortyman & Pumbi

  • #25

    Zora (Sonntag, 11 September 2011 23:25)

    Hallo Sonja, nun weiß ich gar nicht so genau, ob wir uns in Alsfeld persönlich begegnet sind- denn im Moment muss ich gestehen kann ich Euch nicht so richtig zuordnen.;-(
    Da Du keine Mailadresse oder Homepage hinterlassen hast- möchte ich Dir ungewöhnlicher Weise hier Antworten - in meinem eigenen Gästebuch ;-)

    Das mit Deiner Arthrose ist ja furchtbar - das tut mir sehr leid- da ist Mantrailing wirklich eine toller Sport für Dich!

  • #24

    Sonja (Sonntag, 11 September 2011 21:22)

    Hallo Zora,

    mein Frauchen macht mit mir neuerdings auch Mantrailing. Macht mir riesig viel Spaß - vorallem ist es gelenkschonend. Ich weiß nicht, ob ich Dir in Alsfeld erzählt hab, dass ich an Oberschenkel und
    Schulter wegen Arthrose operiert wurde. .... bloß überanstrengen darf ich mich nicht, sonst humpel ich wieder. 2x war mein Fraule unvernünftig, aua, das tat richtig weh. Sie hat mir versprochen, dass
    sie jetzt besser auf mich aufpasst.

    Liebe Grüße und wir sehen uns nächstes Jahr wieder ins Alsfeld

    Lucky & Fraule Sonja

  • #23

    Tobi (Freitag, 09 September 2011 17:08)

    Hallo Zora,
    ist jetzt fast 8 Monate her, seid ich meinen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen habe, aber wie ich an deinen Glückwünschen zu meinen Cosibis bei mir gesehen habe, bist du informiert was ich alles so treibe.
    Du wirst ja auch immer hübscher, kann es sein, dass man auch in dieser Hinsicht bald mehr von dir hört?!
    Also noch einmal vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Tobi

  • #22

    lilliundlotta (Samstag, 20 August 2011 09:41)

    Waren zu Besuch und wollten nicht wieder gehen ohne liebe Grüße zu hinterlassen. Hat uns super gut gefallen hier. Werden jetzt häufiger reinschauen und stöbern.
    Ganz liebe Grüße, Lilli u. Lotta (die jetzt auch mit viel Freude mantrailen) und die Zweibeiner Dagmar u. Karl-Heinz

  • #21

    Sabine (Donnerstag, 11 August 2011 14:35)

    Hallo Schwesterchen Zora,

    Deine Seite finde ich ganz toll, hätte auch gerne eine, aber mein Frauchen nimmt sich dafür keine Zeit! Dafür sagt sie aber immer, dass Dein Frauchen doch endlich wieder etwas Neues auf der Seite veröffentlichen soll. Kannst Du ihr einmal Bescheid geben? Freue mich schon darauf Dich einmal wieder brüderlich begrüßen zu dürfen! Dann mach´s mal gut, habe jetzt einen Termin beim Friseur, oooooojeeeeh! Viele Schmatzer, Dein Bruder Bruno

  • #20

    Juliane (Donnerstag, 28 Juli 2011)

    Hallo ihr Zwei!

    Bin mal wieder hier und ich finde es ja super schön hier:-) Uuuuuund ich werde euch auch sofort verlinken :-)

    Liebe Schnuffels an euch
    Juliane & Co

  • #19

    Michael Wipping (Mittwoch, 27 Juli 2011 22:45)

    Hallo Zora,
    es macht spaß in deiner HP zu stöbern - echt toll!!!
    Was ich da so sehen kann,hast du ja ein tolles Hundeleben. Macht weiter so
    Liebe Grüße Michael + Carlita

  • #18

    willmamaus (Freitag, 22 Juli 2011 16:23)

    Hallo liebe Zora,
    Du hast ja auch ein schönes abwechlungsreiches Leben, wie ich sehen konnte! Sehr schöne informative homepage! Glückwunsch!

  • #17

    Moona (Freitag, 08 Juli 2011 07:41)

    Hallo Zora u. Sylvia,

    ich hoffe, Ihr habt viel Spaß bei Eurer Praxiswoche. Vielleicht könnten wir nächstes Wochenende dann wieder einen tollen Spaziergang machen?

    Viele Grüße
    Deine Moona;-)

  • #16

    King Louis aus dem Hause Gryffindor (Freitag, 08 Juli 2011 03:44)

    hallo zora!

    so nem tollen mädel müssen wir auf alle fälle nen pfotenabdruck da lassen.

    weiter gaaanz viel spaß beim mantrailing wünschen dir 2 jungs aus wien

    glg - mowgli & brisco

  • #15

    silvia semrau und Bakuma (Sonntag, 08 Mai 2011 09:03)

    Hallo Bommel-Zora und Familie, wir haben Euch beim Stöbern rund um die Schapies gefunden. Ich Bakuma vom Fuße des Frankensteins bin die Schwester und wohne in Frankfurt a/M. Leider habe ich keine Bilder greifbar sonst hätte ich welche mitgeschickt.Uns hat es viel Spass gemacht Eure Homepage zu besuchen. Ganz herzliche Grüße aus Frankfurt von Bakuma, Silvia und Mathias

  • #14

    Xena und Xaver (Montag, 28 März 2011 07:46)

    Wir sind durch Zufall über unsere Freunde zu euch gekommen
    und wollen ganz schnell Frühlingsgrüße mit unseren Pfotis
    in euer Buch schreiben.
    Die Blumen wieder schön erblühn,
    das Gras es wieder herrlich grünt,
    drum wünschen wir von Herzen,
    einen Tag voller Freud und scherzen
    die zwei Plattnasen aus BW

  • #13

    Arne (Mittwoch, 02 März 2011 12:36)


    Hallo das ist eine tolle Seite
    Hab mich hier mal ein wenig umgesehen.Vielen dank das ich hier sein durfte das hat wirklich Spaß gemacht.Ich würde mich über ein gegen Besuch freuen.

    Liebe grüße Arne

  • #12

    Nicole Freiholz (Freitag, 21 Januar 2011 21:37)

    Boh, eine ganze Homepage ganz alleine für dich Zora.....Wir müssen uns unsere Seite mit unseren ganzen Jungs teilen, aber das ist schon ok. so. Schade, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind, du bist ja eine ganz Süße (du darfst dir jetzt aussuchen, wer von uns Jungs dir hier schreibt....)
    Ich denke wir sehen uns spätestens in Dortmund.....
    (So, jetzt ist die Auswahl schon auf 2 Hunde geschränkt worden)
    Mach weiter so, bis bald und liebe Grüße,
    Nicole und die Muppmänner

  • #11

    Juliane & Co (Samstag, 15 Januar 2011 19:29)

    Hi ihr Lieben!

    Wollte mal einen dicken Knuddler hier ablassen:-)
    Coole HP haste Zora. Sag mal deinem Frauchen: Weiter so!!!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder
    LG Juliane, Shortyman und Pumba

  • #10

    camilloswelt (Montag, 03 Januar 2011 19:35)

    Hallo,
    eine superinteressante Homepage. Sind schon gespannt, wie es weitergeht und kommen bestimmt wieder.
    LG Tina & Camillo

  • #9

    schapendoes-nanigns (Montag, 03 Januar 2011 07:32)

    Sali Zora

    Das ist ja toll, dass Du einen Pfotenabdruck bei uns hinterlassen hast. Du hast eine tolle HP. Sie gefällt uns sehr gut. Wir werden wieder einmal reinschauen. Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen ein gutes und gesundes neues Jahr

    Liebe Grüsse
    Filou und Charly mit Frauchen Bea

  • #8

    Moona u. Merle (Mittwoch, 08 Dezember 2010 21:08)

    Hallo Zora,

    Du hast ja eine tolle HP. Und Dein Frauchen hat gar nichts gesagt. Bis hoffentlich bald mal wieder bei einem Spaziergang, wenn wir beide wieder richtig gesund sind (hab immer noch ein kleines Loch);-)))

    Viele liebe Schlabber
    Moona + Merle

  • #7

    Die Kautzen (Montag, 06 Dezember 2010 09:07)

    Hallo Zora!
    Noch so eine tolle neue HP! Da hat sich Dein Frauchen für Dich echt ins Zeug gelegt! Wir kommen wieder!
    Aber erstmal sehen wir uns bald in Kassel!
    Dicke Knuffel von den Kautzen

  • #6

    schapendoes-nico (Samstag, 04 Dezember 2010 23:38)

    Hallo Zora. Hat dein Zweibeiner es auch endlich geschafft dein Memoiren abzutippen? Noch viel Spaß weiterhin mit der super gelungenen Homepage

    Liebe Grüße und nen Nasenstüber vom Fusseltier Nico und Frauchen Susanne

  • #5

    cailin-rica (Samstag, 04 Dezember 2010 09:39)

    Hallo!
    Danke für den GB-Eintrag! Wie ich sehe, hast du jetzt auch deine eigene HP. Ist schön geworden! Die Zora ist herzallerliebst!
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit
    wünscht
    Maren mit den Hundeengeln Rica und Pepe im Herzen

  • #4

    Otto (Freitag, 03 Dezember 2010 21:16)

    Liebe Grüße!
    Ich bin ganz baff .. nix hat se erzählt ;)
    Sieht gut aus!
    x

  • #3

    Christobal protector del Rebaño (Freitag, 03 Dezember 2010 14:23)

    Hallo Zora!
    Kompliment für die schöne informative Seite. Ich habe auch eine gebastelt bekommen (geht doch ganz flott, wenn unsere Schreiberlinge mal in die Gänge kommen ;-))
    Jeder der will, kann jetzt sehen wir wir uns entwickeln.
    Lieben Gruß
    Tobi

  • #2

    schapendoes-nanigns (Freitag, 03 Dezember 2010 00:43)

    Sieht super aus.
    Es grüssen euch Bea und Filou

  • #1

    Nicole (Donnerstag, 02 Dezember 2010 23:36)

    Erster!
    Schöne Seite :-)
    Grüßle auch vom Benny-Lauser